viemarie goes Mini Markt

Am Wochenende vom 29.-30.3.2019 waren wir mit viemarie am Mini Markt in der Aula der Wissenschaften in Wien dabei.
Die Veranstaltung rund um Familie und Kind mit cooler Mode, schönen Accessoires, besonderem Spielzeug und gutem Kaffee.
Der Mini Markt bringt Mamas, werdende Mütter, Aussteller und Mompreneurs zusammen und ist ein beliebtes Gettogether.
 
So haben wir uns mit viemarie zum ersten Mal auch entschlossen unsere farbenfrohen Statementohrringe und unsere feinen Schmuckstücke dort zu zeigen und zu verkaufen.
Es waren wirklich zwei tolle Markttage. Wir haben viel gutes Feedback von grossartigen Kundinnen auf unsere Produkte bekommen und tolle Mitausstellerinnen kennen gelernt.
Wir konnten zum ersten Mal Kontakt mit Bloggern knüpfen und so für viemarie netzwerken. Die beiden Veranstalterinnen des Events, Denise und Claudia haben uns super betreut, waren in allen Belangen hilfsbereit und hatten immer ein offenes Ohr. Danke!
 
Es war eine tolle Erfahrung und wir würden uns sehr freuen auch beim nächsten Mini Markt wieder Teil der Aussteller-Crew zu sein.
 
Eure viemarie
 

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Name .
.
Nachricht .