News

  • Mini Markt mit viemarie

    Endlich wieder Marktzeit! Bei der Frühlingsedition 2022 war viemarie wieder beim Mini Markt dabei. Hier vereint wie immer die inspirierendsten Einz...
  • Frischer Wind für viemarie

    Nach dieser längeren Pause geht´s hier frisch und fröhlich weiter. Starten wir gemeinsam in diesen Frühling, mit viel Sonnenschein, neuen Ideen und...
  • viemarie goes Mini Markt

    Am Wochenende vom 29.-30.3.2019 waren wir mit viemarie am Mini Markt in der Aula der Wissenschaften in Wien dabei. Die Veranstaltung rund um Famil...
  • Paris, je t´aime!

    Eigentlich ist es schon Tradition, dass mein Mann Martin und ich im November für ein langes Wochenende nach Paris fliegen. Ja, es gibt gemütlichere...
  • Hallo Welt!

    viemarie ist ab heute online! Vom Gedanken zum Papier ins Jetzt und Hier. Wir sind super stolz euch unseren Onlineshop präsentieren zu dürfen!  vie...